KöNIG QUASi

König von Berlin veröffentlicht Rock Debut Album

König Quasi ist eine bekannte Größe in der hiesigen Musikszene. Mit seiner Live-Band rockte er schon so manche Bühne des Landes. Explosive Drums, treibende Bässe und punkige Gitarrenriffs untermalen die schräge Stimme des sympathischen Rüpel-Rockers. König Quasi zeichnet ein skurriles Bild der digitalen Welt, er greift den aktuellen Zeitgeist auf und verpackt seine Erlebnisse in eine Ironie, die kein Auge trocken lässt. Eine Show mit Rock-Rebell König Quasi und seiner Band ist ein magischer Cocktail für das durstige Party-Volk von heute. Kürzlich erschien die erste Single „Koffer in Berlin“ und das Volk fiebert der Veröffentlichung des kommenden Albums entgegen. König Quasi steht für polarisierende Rockmusik direkt aus dem Herzen Berlins.
Unangepasst – Echt – Ironisch. Seine markante Stimme verleiht den sozialkritischen, humoristischen Songs einen hohen Wiedererkennungswert.
König Quasi ist der ungekrönte König Berlins.

Jetzt bestellen auf:

Amazon
iTunes

UDWDSW